Partner:innen

ONION setzt auf ein diverses Ökosystem von Partner:innen. Dieses System lebt von der Interaktion, die wir miteinander pflegen. Mal geht es um den Transfer wissenschaftlicher Erkenntnisse in die Innovationspraxis – mal umgekehrt, um die wissenschaftliche Aufarbeitung von praktischen Fragen aus dem Innovationsmanagement. Oder es geht um professionelle Inspiration, die wechselseitige Empfehlung von Know-how Quellen und Träger:innen oder um die Entwicklung einer gemeinsamen, großen Idee.


Entscheidend ist: Mit allen unseren Partner:innen teilen wir die Begeisterung für die Gestaltbarkeit von Zukunft, die Lust an der Innovation und deren ressourcen-sensiblen Management als auch die Bereitschaft zum Wandel.


Siehst Du Eure Organisation in diesem Ökosystem? Dann freuen wir uns über Deine Nachricht.